MENTALTRAINING - WALLNERŪ

Profil

Romana Wallner - Desbalmes
Unternehmerin
Leiterin des Privatinstituts f. Mentaltraining und Hypnose
Vortragende und Ausbildungsleiterin
Lizenzierter Lehr- und Master-Coach der European Coaching Association ECA
Vorstand AMMA- Complete Business Coaching
Verlags-Inhaberin > DESBA Verlag
Mitglied d. Freien Gesellschaft für Hypnose e.V.

Selbständig tätig seit 1983

Romana Wallner war über 20 Jahre selbständig in der Privatwirtschaft tätig, ehe sie sich ganz der begleitenden und lösungsorientierten Unterstützung von Menschen verschrieben hat.

Bücher von Freud, Adler, Carnegie, C. G. Jung, Master Key System waren schon in früher Jugend ihre Lieblingslektüren. Der Mensch und seine unbegrenzten Möglichkeiten stehen heute im Mittelpunkt ihres Lebens.

" Schon als Kind war meine Hauptfrage, warum der eine Mensch Glück und Erfolg hat und der andere vom Unglück verfolgt scheint.
Wer bestimmt was einem im Leben passiert und worauf man verzichten muss - welchen Einfluss hat man selbst auf das Leben - wer setzt die Grenzen - was ist möglich oder verantwortlich für Glück, Persönlichkeit und Erfolg?
Während meiner konzessionierten selbständigen Tätigkeit habe ich jegliche Freizeit mit Aus- und Fortbildungen verbracht, um diese Fragen zu beantworten. Doch Wissen alleine reicht nicht, das TUN ist gefordert und ich habe getan :-) und schließlich erkannt, dass wirklich ALLES möglich ist.
Leider ist nur wenigen Menschen bewusst, welche enorme Macht in ihnen schlummert. In meinem Tätigkeitsbereich erlebe ich von Teilnehmern und Klienten oft *wahre Wunder* - denn das Leben folgt klaren einfachen Gesetzen.


In Seminaren, Vorträgen und Coachings schafft Romana Wallner Motivation, Lösungen, Perspektiven und das Erreichen von gesetzten Zielen. Das Entwickeln der eigenen charismatischen, glücklichen und erfolgreichen Persönlichkeit.

Für offene Fragen bin ich gerne erreichbar:
per Telefon: +43 664 240 68 21
per Email: mtw@mental-coach.at

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz